Monatliche Archive: März 2021

  1. Was ist bei der Auswahl eines Schlafsofas oder Schlafecksofas zu beachten?

    Was ist bei der Auswahl eines Schlafsofas oder Schlafecksofas zu beachten?

    Viele von uns tun alles, um nicht müde und energiegeladen bei der Meisterung der täglichen Herausforderungen zu sein. Die Suche nach einem geeigneten Schlafmöbel ist oft anstrengend, dauert lange, aber ein bequemes und schönes Schlafmöbel ist das wert. Auf der Suche nach einer Sofagarnitur mit Schlaffunktion ist es gut, auf Sofas und Ecksofas mit genüg Stauraum zu setzen, die ihre Grundrissgröße im ausgeklappten Zustand nicht zu sehr verändern.

    Worauf kann man am bequemsten schlafen?

    Eine Couch mit Schlaffunktion, ein ausklappbares Sofa, oder vielleicht ein Ecksofa oder ein niedriges Bett? Welches dieser Möbel sorgt für den bequemsten Schlaf?

    Das erste davon kann ein ausklappbares Schlafsofa für den täglichen Gebrauch

    Mehr lesen »
  2. Übersicht von Scandi-Sofas im skandinavischen Stil für Wohnzimmer

    Übersicht von Scandi-Sofas im skandinavischen Stil für Wohnzimmer

    Weiße Nächte und das Weihnachtsmannsdorf, das Haus von Anne Frank und Fjorde sind die ersten Gedanken, wenn wir von Skandinavien hören. Dazu gehört auch der Einrichtungsstil: für manche ein „Geisteszustand“. Seine Leichtigkeit, Schlichtheit und die kontrastreichen, oft mit Holz gebrochenen Farben lassen ihn nie aus der Mode kommen.

    Mehr lesen »