Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Mehr erfahren

Cookies zulassen
Wie kann ich für die bestellten Möbel bezahlen?
Die Zahlungen im Online-Shop slf24.de erfolgen über den Zahldienst PayU. Verfügbare Zahlungsarten:
- Überweisung
- PAY PAL
Es gibt auch eine Möglichkeit, per Banküberweisung zu bezahlen. Dann geben Sie bitte unbedingt als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer ein, für die Sie bezahlen.
Ist es möglich, Möbel in Raten zu bezahlen?
Wir möchten für Sie möglichst flexibel sein und schon bald werden wir Ratenkauf anbieten. Zurzeit prüfen wir die Optionen verschiedener Banken und bald werden wir optional Ratenkauf anbieten.
Kann ich auch per Nachnahme bezahlen?
Diese Möglichkeit bieten wir leider nicht an.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Wir nutzen die Dienste des DHL-Transportdienstes. Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert.
Bringen die Kuriere meine Bestellung bei Bedarf auch direkt in meine Wohnung?
Ja. Der Vertrag, den wir mit der Spedition DHL unterzeichnet haben, sieht vor, dass Möbel stets in die Wohnung der Besteller/-in gebracht werden und zwar unabhängig davon, auf welcher Etage Sie wohnen oder ob es einen Aufzug gibt.
Gibt es Läden, wo ich mir die Möbel ansehen kann?
Leider nicht. Wir betreiben nur diesen Online-Shop.
Versendet slf24.de Möbel deutschlandweit?
Ja. Wir liefern überall hin - unabhängig davon, wo Sie wohnen.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Alle unsere Möbel werden auf Bestellung gefertigt. Die meisten unserer Möbel sind nach 14 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs lieferbereit.
Kann ich vielleicht Muster von Bezugsstoffen bestellen?
Diese Dienstleistung optimieren wir ständig. Schreiben Sie uns einfach.
Ich habe meine bestellte Ware erhalten, bin aber damit nicht zufrieden. Kann ich die Ware zurückschicken?
Ja. Sie haben immer 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzuschicken. Wenn Sie sich für eine Rückgabe entscheiden sollten, dann schreiben Sie uns unbedingt an unsere E-Mail an und dann vereinbaren wir gemeinsam, wie die Details der Rückgabe und der Rückversand aussehen sollten.
Meine Bestellung kam bei mir beschädigt an. Was soll ich jetzt tun?
Beschreiben Sie uns umgehend Ihr Problem. Sie können die Ware reklamieren. Denken Sie immer daran, Ihre Bestellung noch im Beisein des Kuriers zu prüfen.
Kann ich einen Bonus auf Wunsch erhalten?
Ja, wenn Sie ein Bonus von uns erhalten möchten, dann kontaktieren Sie bitte einen von unseren Beratern.
Ich habe noch keine Lieferanzeige vom Kurierunternehmen erhalten?
Machen Sie sich keine Sorgen. DHL wird sich sicherlich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wann die Lieferung Ihrer Bestellung geplant ist. DHL braucht dafür meistens 3 bis 5 Werktage ab dem Tag, an dem die Ware von uns abgeholt wurde.
Ich habe bestellt, aber weder eine Rückmeldung noch eine Nachricht zum geplanten Liefertermin erhalten. Was soll ich tun?
Alles ist sicherlich in bester Ordnung. Unsere Möbel werden auf Bestellung gefertigt und das kann etwas länger dauern. Wenn Sie mehr über Ihre Bestellung erfahren möchten, schreiben Sie uns einfach an und wir werden Ihren Bestellstatus überprüfen.
Ich renoviere meine Wohnung und habe Möbel bei Ihnen bestellt aber es stellt sich heraus, dass meine Handwerker mit der Renovierung termingerecht nicht fertig sind. Was soll ich tun, wenn meine Möbel für mich gerade gefertigt werden, aber ich noch nicht bereit bin, diese entgegenzunehmen, weil die Renovierung noch dauern wird?
Schreiben Sie uns zunächst eine Nachricht oder rufen Sie uns deswegen an. Schildern Sie uns Ihr Problem und Ihre Wünsche. Wir können die Lieferung gerne in die Zukunft verschieben.
Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren?
Schreiben Sie uns an info@slf24.de
Was passiert, wenn ich am Tag der geplanten Lieferung nicht zu Hause bin?
Vor der Lieferung nimmt der Kurier Kontakt mit Ihnen auf und vereinbart den geplanten Liefertermin, gibt den Tag und die Uhrzeit an, wann er zu Ihnen kommt. Wenn es so passieren sollte, dass Sie bei der Anlieferung nicht da sind, dann erfolgen weitere Lieferversuche an anderen Tagen.
Ich habe das Produkt bekommen, aber es fehlt ein Element, z.B. Beine?
Der Transport von Möbeln ist nicht einfach. Wir sorgen für die maximale Sicherheit der transportierten Ware. Die Beine werden abgebaut und dem Möbelstück beigelegt. Wenn Sie einen Reißverschluss sehen, dann befinden sich die Beine darin.
Sie haben die falsche Ware erhalten? Was ist zu tun?
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst an (info@slf24.de) und unsere Berater werden alles tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sie können uns auch sofort ein Rücksendeformular (Link zum Formular) schicken.
Womit ist der Sessel Ducon bezogen? Was sind die Vorteile des Bezugsstoffs Ontario?
Stoffe aus der Kollektion Ontario sind ähnlich der Wolle oder Filz und fühlen sich so an. Wenn Sie den Stoff berühren, dann spüren Sie seine Wärme. Der Stoff ist sehr abriebfest. Er zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
  • weich und angenehm zu berühren, langlebig
  • spürbare Wärme des Stoffes
  • Nachahmung der WOLLE - FILZ
  • pflegeleicht
  • sehr gute Abriebfestigkeit bis zu 10.0000 Zyklen
  • Flächengewicht 280 g/lfm
  • 100 % Polyester
Was sind die Vorteile des Bezugsstoffs Savana?
Der Bezugsstoff Sawana verleiht jedem Möbelstück Klasse und Anmut. Er zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
  • erhöhte Festigkeit,
  • sehr beliebt bei Kunden,
  • pflegeleicht,
  • abriebfest: 50.000 Zyklen
  • Flächengewicht: 255g/m2
  • farbecht, Farbechtheit 4-5 (nach ISO 105 B02)
  • 100% Polyester
Was sind die Vorteile des Bezugsstoffs Hamilton?
Der Bezugsstoff Hamilton ist ein äußerst angenehmes und sanftes Material. Der Bezugsstoff mit der CLEANBOO-Technologie begrenzt die Aufnahme von Flüssigkeiten. Wenn eine Flüssigkeit auf den Stoff verschüttet wird, dann sammeln sich die Tropfen auf dessen Oberfläche. Alles, was Sie tun müssen, ist, den verschmutzten Bereich mit einem Tuch abzuwischen, und so verschwindet schnell jeder Fleck.
Was sind die Vorteile des Bezugsstoffs RITO?
Rito ist ein Bezugsstoff, der Baumwolle nachahmt. Er zeichnet sich durch folgenden Vorteile aus:
  • sehr weich und zugleich stark
  • pflegeleicht,
  • breite Farbpalette im Angebot,
  • abriebfest: 80.000 Zyklen
  • Flächengewicht: 240 g/m2
  • 100 % Polyester
Was sind die Vorteile des Bezugsstoffs Microfaser?
Er zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
  • Abriebfestigkeit über 40.000 Zyklen,
  • Flächengewicht ca. 180 g/m2,
  • 100 % Polyester
  • weich
  • weder glatt wie Seide noch künstlich, somit 100% atmungsaktiv.
  • es kann auch als ein Produkt für Allergiker empfohlen werden, da seine Struktur eine
Barriere gegen Staub und Milben bildet
Ich möchte den Liefertermin verschieben und kann DHL telefonisch nicht erreichen?
Alle Fehler und Änderungen der Liefertermine melden Sie bitte unter der Telefonnummer 0 228 76 36 75 74.
Ich möchte ein Möbelstück in einer anderen Farbe als auf der Internetseite dargestellt, bestellen. Ist das möglich?
Bitte schreiben Sie uns an: info@slf24.de. Wir prüfen, ob das angefragte Produkt auf Bestellung in einer anderen Farbe als auf der Internetseite für Sie gefertigt werden kann.
Hat DHL meine Möbel nicht termingerecht geliefert?
DHL wird sich mit Ihnen innerhalb von kommenden Tagen in Kontakt setzen und einen neuen Termin vereinbaren. Keine Sorge, Ihre Lieferung kommt pünktlich an. Bei Abweichungen schreiben Sie uns: info@slf24.de
Ich habe keine Rechnung mit der Lieferung erhalten.
Sagen Sie uns bitte Bescheid und wir schicken Ihnen Ihre Rechnung umgehend an die E-Mail im Anhang.