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Wenn das von Ihnen in unserem Shop gekaufte Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat bzw. bei Ihnen in einem beschädigten Zustand mit offensichtlichen Mängeln angekommen ist, haben Sie das Recht auf Rückgabe oder Reklamation.

 

Rückgabe von Produkten

 

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie auf jeden Fall das Rückgabeformular ausfüllen (HIER KLICKEN). Das ausgefüllte Formular ist zu unterzeichnen und an uns als Scan oder Foto zu senden.

 

  • Beachten Sie bitte, dass Sie nur 14 Tage haben, das Produkt nach Erhalt und Bestätigung zurückzugeben.

  • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Sie können den Transport der Möbel selbst organisieren oder an uns schreiben. In letzterem Fall organisieren wir den DHL-Transport für Sie und holen das Produkt ab. Sie haben dann eine Gebühr von 89 EUR zu tragen. Ein Beispiel: 500 EUR Bestellwert, wir organisieren den DHL-Transport und Sie müssen sich um nichts kümmern. Innerhalb von 14 Tagen erstatten wir 411 EUR auf Ihr Konto zurück.

  • Sorgen Sie bitte dafür, dass das Paket Sie in einem solchen Zustand verlässt, in dem Sie sie erhalten haben. Ohne Gebrauchsspuren und am besten im Karton, in dem Sie geliefert wurde. Sichern Sie die Möbel ab, sodass sie während des Transports nicht beschädigt werden.

  • Wir erstatten das Geld für die bestellten Waren innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir erstatten keine Gebühren für andere Versandoptionen zurück, d. h. für Samstag- oder Nachmittagslieferungen (37 €).

 

  • Wir erstatten das Geld auf dieselbe Weise zurück wie die Zahlung vorgenommen wurde (über Pay Pal oder Überweisung).

 

Reklamation

 

Wenn Sie die Bestellung erhalten haben und sie offensichtliche Beschädigungen aufweist, informieren Sie uns darüber schnellstmöglich. Sie haben das Recht auf Reklamation.

 

  • Senden Sie uns eine E-Mail und beschreiben Sie den Mangel – fügen Sie auf jeden Fall ebenfalls ein entsprechendes Foto bei.
    Schreiben Sie am besten „Reklamation” und Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile. Dies wird uns helfen, die Angelegenheit an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, sodass Sie Ihren Fall schnellstmöglich lösen können.

  • Die Frist für die Bearbeitung einer solchen Reklamation beträgt 14 Tage, aber in der Regel dauert die ganze Prozedur schneller, sodass Sie schon nach einigen Tagen die Information erhalten, dass die Reklamation zu Ihren Gunsten bearbeitet wurde und ein neues Produkt zu Ihnen unterwegs ist.

 

Alle Rückgabe- und Reklamationsformulare sind an die folgende Adresse zu senden: info@slf24.de